1. Kurzhaarcollie - Zucht in Bayern / Smooth Collies in Bayern

Die Seite mit den Neuigkeiten

 von  2013

25.12.13

Das neunte Video von den Lionheart´s ist online 31 Tage alt

Die erste Mahlzeit

24.12.13

wir wünschen allen Freunden und Kurzhaarcollies
Frohe Weihnachten

 Phantom of Scotland Ironheart Thagnar "Lui" der Papa unserer Lionheart´s

 

22.12.13

Es gibt neue Bilder von uns. Hier geht´s lang

20.12.13

Das achte Video von den Lionheart´s ist online 27.Tage (4 Wochen) (15.12)

spielen und umdekorieren ist angesagt 

13.12.13

 

 ein neues Video`s von den Lionheart´s ist online  

 25. Tage  (11.12)
 Das schreckliche Halsband

10.12.13

 

 ein neues Video`s von den Lionheart´s ist online  

20 Tage (06.12)

 Das spielende Nilpferd

 

04.12.13

Neue Bilder von den Lionheart´s  17 Tagen alt. L-Wurf

 

02.12.13

 

 ein neues Video`s von den Lionheart´s ist online  

14 Tage (30.11)

 Die Welpen mit 14 Tagen, die Augen sind auf und ....sehen sie selber

 

28.11.13

 

 zwei neue Video`s von den Lionheart´s sind online  

7. Tag (23.11)

10 Tage  (26.11)          

die Welpen stellen sich per Video einzeln vor
 

26.11.13

Neue Bilder von den Lionheart´s online L-Wurf.
 

Das zweite Video von den Lionheart´s ist online  

gedränge an Brenda´s Milchbar
 

22.11.13

Das erste Video von den Lionheart´s ist online  

Video:  1. Tag
gleich nach der Geburt
und die Welpen stellen sich einzeln vor zu sehen unter L-Wurf.

Auf unserem Welpen-Blog gibt es noch ein paar Schnappschüße zu sehen

 

16/17.11.13

Wir haben Welpen

Brenda´s Welpen sind geboren. Sie hat uns 9 Welpen geschenkt. 4 Rüden und 5 Hündinnen.
Brenda wir danken dir dafür.
Mehr unter Wurfplanung und L-Wurf

12.011.2013

Liebe Tilda (Oneways Tangela)

 wir wünschen Dir alles Gute zu deinem 13. Geburtstag.

und hoffen das du noch lange bei uns bist. Du bist unser großer Schatz.

 

21.10.2013

Wir waren mit Brenda beim Ultraschall.
Wir haben 5 Fruchtblasen gesehen. Unsere Tierärztin meinte es könnten auch mehr sein, da man ja nicht alle auf dem Ultraschall sieht. Brenda war sehr geduldig mit uns und unserem TA. Mehr unter Wurfplanung

13.10.2013

Neue Bilder von

 Karacho (K-Wurf)06.09.07
                    Benny (G-Wurf) 31.08  war auch zu besuch
             
Phantom of Scotland Kurzhaarcollie
Moni, Heinz und Benny waren zu Besuch. Mehr Bilder Hier
 
        Gawain  (C-Wurf) 27.08 hat und besucht       
 
wir hatten viel Spaß. Mehr Bilder Hier

 

27.09.2013

Neue Bilder von

Gawain, Cola, Tracy, Irina  und Merida 1 (25.08)
wir haben uns zu einem "Regenspaziergang" getroffen. Mehr Bilder H I E R  
Lucaja (H-Wurf) 22.08
Cola (C-Wurf) 21.08

 

25.09.2013

Unsere Ironheart feiern heute ihren 2. Geburtstag.

Hilja, Henry, Ivanhoe, Leny, Lui, Pollux, Socke, Tajba

wir gratulieren und wünschen alles Gute und viel Leckerchen.

 

22.09.2013

Wir hoffen auf Welpen

von Brenda und Lui in zobelweiß um den 20.November 2013

Lui               und               Brenda

Mehr Informationen unter Wurfplanung

_________________________________________

Neue Bilder von

Wir haben Lui zuhause besucht. Mit von der Partie waren
v.l.    Lui, Merida, Brenda, Irina und Mama Kelsey. Viele Bilder gibt es hier zu sehen
 
                         und von Ramses  (F-Wurf) 20.08

 

09.09.2013

Neue Bilder von:

Lenny und Ramses (F-Wurf) haben uns besucht 17.08. Viele Bilder H I E R
 
Kenneth (K-Wurf)12.08.06 

20.08.2013

Heute feiern die Avalon´s (A-Wurf) ihren 10. Geburtstag.

Wir gratulieren Artur, Bonny und unserer Tracy recht herzlich.

Lasst Euch mit vielen Leckerchen verwöhnen

 

26.08.2013

wie man sehen kann hat Brenda viel Spaß beim Baden.
Vielleicht läst uns Brenda deshalb so lange auf ihre Läufigkeit warten. Nun gönnen wir ihr den Spaß und warten weiter auf die Läufigkeit, die hoffentlich bald kommt.
 Mehr Bilder (27.07) von Brenda und einem "kleinen" KHC-Treffen H I E R

und neue Bilder von:

 Joy (J-Wurf)06.08
Lu (J-Wurf)06.08
     Chiquita (K-Wurf)31.07

20.08.2013

Heute feiern unsere Camelot´s ihren 8. Geburtstag

 Cola, Coleen, Gawain, Jil, Lance, Linus, Sindy, Sunny

wir wünschen Euch alles Gute zum Geburtstag und habt einen schönen Tag

 

Merida 1, Merida 2, Karacho (K-Wurf) Brangvan (B-Wurf) Klesey (F-Wurf) Brenda (H-Wurf) und Irina  haben sich am "Fränkischen Dünenweg" getroffen und hatten viel Spaß.

 Hier gibt es wunderschöne 40 Bilder online zu sehen (14.07.)

 

12.08.2013

Wir gratulieren zu diesen tollen Erfolg!

Phantom of Scotland Highlander Rachel "Lucaja"

hat auf der Internationalen Rassehunde-Ausstellung am 3. August in Bremen

V1, CAC, CAC (VDH), CACIB und BOB bekommen

Richter: K. Frankenberger

Lucaja mit ihrem stolzen Frauchen. Macht weiter so wir sind begeistert von euch Beiden

 

Neue Bilder von unserer Nachzucht:
                     Benny           11.07 (G-Wurf)    
                 ein Video von Elly            10.07 (K-Wurf) und Bilder
                     Alfie           18.06 (K-Wurf)
                     Kenneth      17.06 (K-Wurf)
Mai Tai und Merida 1        01.06 (K-Wurf)
                Lu               14.05 (J-Wurf)

 

09.08.2013

Phantom of Scotland Ironheart Thagnar "Lui" bei den Deckrüden eingefügt.

Deckanfragen über Phantom_of_Scotland@gmx.de

 

24.07.2013

Es gibt wieder neue Bilder von unseren Nachzuchten, auch von unserer Elly K- Wurf aus ihren neuen Zuhause. 

Chiquita 09.06 (K-Wurf)    Jil 31.05 (J-Wurf)    Elly 27.05 (K-Wurf)

Lucaja 23.05(H-Wurf)   Amy 15.05 (J-Wurf)   Chiquita 14.05 (K-Wurf)   Lu 12.05 (J-Wurf)

 

03.07.2013

Wir haben einen neuen Deckrüden

Phantom of Scotland Ironheart Thagnar "Lui"

Lui wurde am 30.06.2013 in Bayreuth ausgestellt und hat in der Zwischenklasse 

V1 CAC Anw. Dt.Ch VDH

bekommen. Er wurde im Anschluss an diesem Tag angekört.

   HD ( A) frei,  ED 0/0, MDR 1 +/+, CEA frei (mit 7 Wochen) DM N/DM.

 

23.06.2013

Es gibt wieder neue Bilder von unseren Nachzuchten, auch von unserem K- Wurf aus ihren neuen Zuhause. 

Mai Tai 11.05 (K-Wurf) Karacho 09.05 (K-Wurf) Shiva 04.05 (J-Wurf) Kenneth 25.04 (K-Wurf)

Merida 21.04 (K-Wurf) Chiquita 18.04 (K-Wurf) Rumpel 13.04 (I-Wurf)

 

12.06.2013

Irina (Natalain Real Queen Irina) und Merlin (Natalain Royal Gift)

feiern heute ihren 2. Geburtstag (12.06.13). Alles Gute. Wir wünschen Beiden viele Leckerchen

10.06.2013

Duncan`s Frauchen kann sich nicht von ihm trennen, er bleibt bei seiner Familie.

 Danke an alle Interessenten die sich bereit erklärt haben Duncan bei sich auf zunehmen.

 

30.05.2013

Es gibt endlich mal wieder neue Bilder von unseren Nachzuchten. Leider hatte ich in letzter Zeit zu wenig Zeit für den PC und die vielen Bilder die wir bekommen haben. Ich bemühe mich jedoch dies so schnell wie möglich nach zu holen. Hier schon mal der Anfang.

Shiva und Charly, Amy (J-Wurf)

Lucaja (H-Wurf)

Melli (B-Wurf)

Leni (I-Wurf)

Leni hat uns besucht und Lui kam auch. Bilder auch von unseren Hunden

 

28.05.2013

Unsere Falcon feiern heute ihren 5. Geburtstag.

Wir gratulieren und wünschen alles Gute und viel Leckerchen.

26.05.2013

Unsere Jolly Joker feiern heute ihren 1. Geburtstag.

Wir gratulieren und wünschen alles Gute und viel Leckerchen.

20.05.2013

Wir haben unsere Wurfplanung aktualisiert.

17.05.2013

Nun habe ich endlich Zeit gefunden, die Bilder von unserem Bratwurstabschiedsfressen der Kings Cross online zu stellen. Hier auf unserem Welpen-Blog gibt es noch mehr Bilder von den Bratwurstfressenden Welpen. Alle Welpen sind bereits ausgezogen und fühlen sich in ihren neuen Familien wohl. Die ersten Bilder von zuhause sind auch schon bei mir eingetroffen. Ich bemühe mich sie so bald als möglich hier online zustellen.

14.05.2013

Unsere Eragon´s feiern heute ihren 6. Geburtstag.

Wir gratulieren und wünschen alles Gute und viel Leckerchen.

12.05.2013

Unsere Dragonheat`s feiern heute ihren 6. Geburtstag.

Wir gratulieren und wünschen alles Gute und viel Leckerchen.

02.05.2013

Unsere Highlander feiern heute ihren 3. Geburtstag.

Wir gratulieren und wünschen alles Gute und viel Leckerchen.

11.04.2013

Das 8. Video ist online: Die Kings Cross mit  fast 7 Wochen alt Tante Irina spielt mit den Kleinen auf.

Die Kings Cross hatten fotoshooting mit 7 1/2 Wochen

Wurfplanung aktualisiert: wir planen Welpen für den Sommer/Herbst 2013 mit unserer Brenda in zobelweiß.

Sollten Sie Interesse an einen Welpen haben, schreiben Sie uns eine e-Mail oder rufen uns an 0911-5604243

 

11.04.2013

Das 7. Video ist online: Die Kings Cross mit  6 1/2 Wochen . Neues im Garten

10.04.2013

Unsere Golden Wing´s feiern heute ihren 4.Geburtstag.

Wir gratulieren und wünschen alles Gute und viel Leckerchen.

01.04.2013

Endlich habe ich wieder mehr Zeit für Bilder. Auf unserem Welpen-Blog und unter K-Wurf finden Sie viel Bilder unserer Welpen

30.03.2013

Ein neues Video ist online: Die Kings Cross erobern den Garten mit 5 1/2 Wochen

28.03.2013

Unsere Braveheart´s feiern heute ihren 8.Geburtstag.

Wir gratulieren und wünschen alles Gute und viel Leckerchen.

25.03.2013

Es gibt neue Bilder von den Kings Cross und die Namen der Welpen stehen fest.

20.03.2013

Ein neues Video ist online: Die erste Milchmahlzeit und Besucherbilder auf unserem Welpen-Blog

16.03.2013

Neues Video von unserem K-Wurf mit 3 1/2 Wochen .

10.03.2013

Neue Bilder von unserem K-Wurf mit 18 Tagen.

08.03.2013

Die Welpen wachsen und haben die Augen bereits offen. Nun heißt es die Umwelt zu erleben, aber mit kleinen wackeligen Schritten. Dabei gibt es ein großes Gedränge an Mamas Milchbar. Auf dem Video sind die Welpen 14 Tage alt

04.03.2013

Es gibt ein zweites Video von unseren Welpen den Kings Cross H I E R 

und viele neue Bilder auf unserem Welpen-Blog

Sollten sie noch mehr Video´s von unseren Welpen/ Hunden gerne sehen dann schauen Sie doch auf unseren youtube Kanal

26.02.2013

Wir haben viele neue Bilder von

Charly, Melli, Benny, Shiva, Gawain und Cola , Ila, Fine auf unserem Blog online gestellt

 

24.02.2013

Wir haben Bilder von den Welpen, die heute 3 Tage alt sind eingestellt. Zu sehen sind die Kleinen einzeln unter K-Wurf und auf unserem Welpen-blog gibt es noch einige Schnappschüsse
20.02.2013

Wir haben Welpen

geboren am 20. Februar 2013

 hier gehts zu unserem K-Wurf mit vielen Bildern

Die Abgabe der Welpen wäre ca. um den 20. April

Sollten Sie Interesse an einen Welpen haben, schreiben Sie uns eine e-Mail oder rufen uns an 0911-5604243

 

21.01.2013

Hurra, Kelesy bekommt Welpen.

 Wir waren mit Klesey beim Ultraschall und die Tierärztin hat uns bestätigt das Kelsey schwanger ist. Wir erwarten die Welpen um den 22. Februar. Mehr unter Wurfplanung

Sollten Sie Interesse an einen Welpen haben, schreiben Sie uns eine e-Mail oder rufen uns an 0911-5604243

12.01.2013

12.01.2013

CACIB Nürnberg

Richterin: Frau Langer

Natalain Real Queen Irina

Zwischenklasse Hündinnen V1, CAC

 

03.01.2013

Es gibt neue Bilder von Kenny, Shiva, Lenny, Lui, Cola, Garvin und Flash

2013

Wir wünschen allen ein gesundes Neues Jahr und viel Erfolg im Jahr 2013