1. Kurzhaarcollie - Zucht in Bayern / Smooth Collies in Bayern

 

Dt. Jug. Ch.

       Lightdancer Beautiful Little Moon

Sunny

*1.02.1999    07.12.2010

HD A,

 CRD, PRD,KAT frei,

MDR1 -/-

Er ist der Vater unseres A-Wurfes

 

Unser Sunny wurde am 1.02.1999 in Friedrichshafen/Bodensee als Lightdancer Beautiful Little Moon geboren.

 Mutter:  Manzing Morning Maid,

 Vater:    Barrany`s Playboy 

 Mit 9 1/2 Wochen holten wir unseren Welpen bei Freifrau von Gienanth ab.

 

 

Sunny ist ein zobelweißer Kurzhaarcollie-Rüde mit einer Schulterhöhe von 61,5 cm.

 

 

Sunny ist ein ruhiger, wesensfester und ausgeglichener Rüde. Er liebt Kinder über alles und schmeichelt sich bei jedem Menschen ein. Bei unseren Spaziergängen spielt er gerne Ball und läuft mit viel Energie neben dem Fahrrad her. Anderen Rüden gegenüber ist er verträglich und kein Raufer. Unser tägliches Spaziergeh-Rudel bestehend aus verschiedenen Rassen und Mixen, ca. 10 bis 15 Hunde kommen da schon zusammen. Er fährt gerne Auto.

 

Zuhause ist er ein ruhiger Hunderudelchef und führt sein Amt gelassen aus. Er ist wachsam und würde bei Gefahr sein Reich verteidigen. Er bleibt auch mal einige Stunden alleine Zuhause, doch ist es Ihm am liebsten bei seinem "Menschen" zu sein. 

Die Eltern

Dt. Jugend Ch. 

                     Barrany´s Playboy            

Manzing`s Morning Maid

 

Pedigree

Die farblich unterlegten Namen können angeklickt werden. Hier kann man ein Foto von dem Hunden sehen.

 

Dt. Jug. Ch.

 Barrany´s Playboy

 

Raynoor Wait A Tick Boubon´s Oklahoma Oliwer
Gaatzigan Jilly
Nova Fairlines Future Vision
Fairlines Faraway Capella
 Manzing´s Morning Maid Early Mornings Canis Minor Crazy Ruben The Smooth of Torrosly
Early Morning Ally Morris
Int. Schwe. Norw. Ch.

Fairlines First Class Maid

OneWay´s Classic Case
Cabare´s Clasique

 

Kurzhaarollies Phantom of Scotland