Es hat wieder geschneit und wir waren mit der Kamera unterwegs.

(Bilder vom 14.02.2008)

Am Valentinstag hat es bei uns über Nacht mal wieder geschneit. Da die Landschaft so schön verschneit war und die Sonne schien haben wir uns mit den Hunden auf einen langen sehr schönen Spaziergang begeben. Natürlich durfte die Kamera nicht fehlen. Wie man auf den Bildern sehen kann hat es den Hunden und uns einen riesen Spaß gemacht.

Kelsey

Kelsey und Adira immer beim toben und rennen
Tilda Tracy
Sunny Mabel
Adira Kelsey

und das war dann der Sonnenuntergang

 

Die ersten Schneebilder mit

Kelsey und Adira

(Bilder vom 23.11.2008)

Der erste Schnee ist immer etwas besonderes für Welpen (Junghunde) . Zwar ist nicht all zu viel Schnee bei uns gefallen, aber den Hunden hat es gefallen. Der Schnee fühlt sich kalt und weich unter den Pfoten an, im Maul schmilzt er und darin herum toben macht einfach Spaß.  Adira und Kelsey fanden den ersten Schnee einfach klasse. Auch den "Großen machte es viel Vergnügen. Hier gibt es einige Bilder von unserem "Winterspaziergang".

Adira

Kelsey