Kurzhaarcollie Zucht in Bayern

Unser G-Wurf

                      Die Golden  Wing´s

                                                     geboren am 10.April 2009

 

Hier stellen sich unsere kleinsten Kurzhaarcollies, die Golden Wing´s vor.

 Neues Video`s über die "Kleinen"  hier zu sehen (vom 28.05.09)und es gibt eine menge Bilder hier

Das Nürnberger Bratwurstabschiedsfressen

Es ist bei uns schon zur guten Tradition geworden, dass alle Welpen bevor sie Nürnberg verlassen eine Original Nürnberger Bratwurst zum Fressen bekommen. Die Welpen waren begeistert und es hat ihnen geschmeckt.

Hier schon mal die ersten Bilder von unseren Welpen die ihre große Reise angetreten haben.

 

 Nerun ist am 26.06 in sein neues Zuhause gezogen und heißt jetzt "Benny"

Ragnar heißt jetzt "Mailo" und ist am 13.06 in sein neues Zuhause gezogen

Boreas heißt jetzt "Cooper" und ist am 16.06 in sein neues Zuhause gezogen

Draal heißt jetzt "Buddy" und ist am 09.06 in sein neues Zuhause gezogen, hier ein Video

Einar heißt jetzt "Levin" und ist am 12.06 in sein neues Zuhause gezogen

Tylog heißt jetzt "Lino" und ist am 07.06 in sein neues Zuhause gezogen

Retok heißt jetzt "Falco" und ist auch am 07.06. in sein neues Zuhause gezogen

Galina heißt weiter "Galina" und ist am 05.06 in ihr neues Zuhause gezogen

Letok heißt jetzt "Luigi" und ist auch am 05.06 in sein neues Zuhause gezogen

 

7.Woche

Rüde/Male          Boreas     

 

Rüde/Male          Draal     

 

Rüde/Male          Einar     

 

Hündin/Female          Galina       

 

Rüde/Male          Letok        

 

Rüde/Male          Nerun        

 

Rüde/Male          Ragnar     

 

Rüde/Male          Retok     

 

Rüde/Male          Tylog     

 

6.Woche

Unsere Welpen genießen das schöne Wetter. Hier die Welpen wieder in Nahaufnahmen und hier gibt es wieder viele viele Bilder zu sehen.

Rüde/Male                                                 Nerun                        

 

Rüde/Male                      Boreas                               

Rüde/Male                  Draal    

 

 

 

Rüde/Male                     Ragnar  Rüde/Male                   Retok 

 

  

 

Hündin/ Female                Galina Rüde/Male                   Letok

 

 

 

Rüde/Male           Einar Rüde/Male         Tylog       

  

 

 

5.Woche

Die Golden Wing`s werden immer munterer. Das Wetter hat es heute zugelassen um den ersten Gartenausflug mit den "Kleinen" zu machen. Sie haben ihre neue Umwelt fleißig erforscht. Eine "kleine Mahlzeit" wurde auch eingenommen, aber der Garten war doch interessanter als das Fressen. Wir haben wieder Bilder und ein Video gemacht. Portrait`s gibt es auch von den Golden Wing´s

 Rüde/Male                   Draal                           Rüde/Male                   Retok 

 

 

 

Rüde/Male            Boreas                                Rüde/Male                    Einar            

 

 

 

Rüde/Male                   Ragnar Rüde/Male                   Letok

 

 

 

Rüde/Male              Nerun Rüde/Male         Tylog       

 

 

 

Hündin /Female                                                  Galina

 

 

4.Woche

Vier Wochen sind die kleinen Golden Wing´s nun auf der Welt und bereichern unser Leben. Wir könnten den Keinen den lieben langen Tag zuschauen wenn nicht nebenbei noch saubermachen, Welpen füttern und mit den kleinen spielen angesagt wäre. Die Welpen haben super zugenommen und sind nun auch aus der Wurfkiste ausgezogen. Viel Spielzeug zum Kuscheln und Kämpfen ist angesagt. Und ab und an machen wir auch Fotos nur mit dem einstellen kommen wir gar nicht mehr nach. Heute haben wir mal alle anderen Bilder nachgetragen und es gibt eine extra Seite mit den Bildern hier.

Rüde/Male                 Boreas                                Rüde/Male                    Einar            

 

 

 

 Rüde/Male                   Draal                           Rüde/Male                   Retok 

 

 

 

Rüde/Male                   Tylog Rüde/Male                Nerun

 

 

 

Rüde/Male                   Ragnar Rüde/Male                   Letok

 

 

 

Hündin /Female                                                  Galina

 

 

3.Woche

Die Golden Wing´s  sind jetzt drei Wochen alt. Der Zuchtwart war da und hat unseren Wurf begutachtet und alles für sehr gut befunden. Die ersten Besucher waren auch schon da und haben ihren zukünftigen Welpen ausgesucht. Einige Rüden sind noch zu haben.

Rüde                      Boreas                                Rüde                     Einar                  

 

 

 

Rüde                     Draal                               Rüde                           Tylog           

 

 

 

Rüde                           Retok                            Rüde                  Nerun                    

 

 

 

Rüde                           Letok                            Rüde                         Ragnar         

 

 

 

                Hündin                                            Galina

 

 

2.Woche

Die "Osterhäschen" sind nun 16 Tage alt. Die Äuglein sind offen und es wird schon richtig viel in der Wurfkiste getappelt. Auch kleine Spielchen werden schon veranstaltet. Leichtes knurren und bellen ist schon zu Hören.

              Phantom of Scotland Golden Wing Boreas        Rüde               

 

               Phantom of Scotland Golden Wing Nerun       Rüde               

 

               Phantom of Scotland Golden Wing Draal           Rüde               

 

           Phantom of Scotland Golden Wing Einar           Rüde               

 

              Phantom of Scotland Golden Wing Letok               Rüde               

 

 

               Phantom of Scotland Golden Wing Retok              Rüde               

 

              Phantom of Scotland Golden Wing Ragnar                 Rüde               

 

             Phantom of Scotland Golden Wing Tylog                Rüde               

 

               Phantom of Scotland Golden Wing Galina                Hündin               

 

1.Woche

Die kleinen "Osterhäschen" sind nun schon eine Woche alt. Tracy ist eine sehr gute Mama und kümmert sich recht lieb um ihre Kinder. Arbeit der Kleinen ist, sich täglich an die Milchbar zu kämpfen und zu schlafen. Alle haben ihr Gewicht verdoppelt

und Namen haben die Golden Wing`s auch schon bekommen.(17.04.09)

                 Phantom of Scotland Golden Wing Einar                       Rüde 

 

                  Phantom of Scotland Golden Wing Draal                Rüde               

 

                  Phantom of Scotland Golden Wing Ragnar              Rüde               

 

             Phantom of Scotland Golden Wing Letok                    Rüde               

 

               Phantom of Scotland Golden Wing Galina                Hündin              

 

            Phantom of Scotland Golden Wing Tylog                   Rüde               

 

              Phantom of Scotland Golden Wing Retok                  Rüde               

 

               Phantom of Scotland Golden Wing Boreas                 Rüde               

 

               Phantom of Scotland Golden Wing Nerun                 Rüde               

gerade mal einen Tag alt

Welpe 1:   Rüde  geb. 14.36 Uhr

Welpe 2:   Rüde  geb. 14.45 Uhr

Welpe 3:   Rüde  geb. 15.08 Uhr

Welpe 4:   Rüde  geb. 15.33 Uhr

Welpe 5:   Hündin  geb. 16.03 Uhr

Welpe 6:   Rüde  geb. 16.36 Uhr

Welpe 7:   Rüde  geb. 21.10 Uhr

Welpe 8:   Rüde  geb. 21.27 Uhr

Welpe 9:   Rüde  geb. 01.10 Uhr

Tracy hat am Karfreitag, 9 wunderschönen Kurzhaarcollie - Welpen ""Osterhäschen" das Leben geschenkt.

Es sind 8 Rüden und 1 Hündin. Alle Welpen sind zobelweiß.